Aktivenkonferenz der IG Metall Geschäftsstelle Darmstadt

20.06.2023 | Kommunikation und Visualisierung politischer Themen sowie eine Diskussion über gewerkschaftliche Werte, Prinzipien und Glaubenssätze standen im Mittelpunk der Aktivenkonferenz, die vom 16.-17. Juni in Darmstadt stattfand.

Rund 60 Aktive aus 14 Betrieben diskutierten in verschiedenen Workshops über erfolgreiche Kommunikation, Presse und Öffentlichkeitsarbeit sowie Werte in der gewerkschaftlichen Praxis. Weiterhin war die Vernetzung und Aktivierung der Ehrenamtlichen in den Arbeitskreisen und Netzwerken der Geschäftsstelle sowie die Politisierung der Kolleginnen und Kollegen Diskussionsthema.

Ein gemeinsamer Grillabend mit Spielen und Wunschmusik rundeten die erfolgreiche Aktivenkonferenz ab.

Von: mw