Jubilarfeier 2023

19.06.2023 | Über 200 Kolleginnen und Kollegen folgten am Donnerstag, dem 15. Juni 2023 der Einladung, in gemütlicher Runde auf 40, 50, 60, 70 und gar auf 75 Jahre Mitgliedschaft in der IG Metall zurückzublicken.

Von links nach rechts: Daniel Bremm, Manfred Sünner, Günther Reichert, Ernst Pohl, Heinrich Ruhland, Willi Geier, Friedel Bormet, Wilhelm Holschuh, Heinrich Krist, Helmut Keller

Unser 2. Bevollmächtigte Daniel Bremm bedankte sich im Volkshaus Büttelborn bei den Jubilaren für ihre treue Mitgliedschaft und langjährige Unterstützung.

Nach dem unser DGB-Gewerkschaftssekretär Horst Raupp in seiner Festrede noch einmal deutlich darauf aufmerksam machte, wie wichtig die Mitgliedschaft in der IG Metall ist und was wir zusammen bereits alles erreicht haben, wurden 9 Jubilare ganz besonders geehrt: Heinrich Ruhland und Willi Geier für 75 Jahre sowie Wilhelm Holschuh, Friedel Bormet, Heinrich Krist, Ernst Pohl, Kurt Hesse, Günter Reichert und Helmut Keller für 70 Jahre Mitgliedschaft in der IG Metall.

Musikalische Unterhaltung mit Manfred Pohlmann und Dirko Juchem sowie mitreißende Tanzeinlagen von der Flamenco-Gruppe "Alegria" rundeten den schönen Abend ab.

Von: mw